Die Kochprofis: Ist Rosi’s Restaurant überhaupt noch zu retten?
Die Kochprofis sind heute Abend wieder auf Einsatz. Bei “Rosi’s Restaurant" läuft einiges schief. Der Service lässt zu wünschen übrig und auch finanziell sieht es mehr als schlecht aus. Können die drei Köche dem Restaurant auf die Beine helfen?
Heute Abend wird auf RTL2 eine neue Folge von “Die Kochprofis - Einsatz am Herd” ausgestrahlt. Die drei Profi-Köche Frank Oehler, Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt wurden dieses Mal ins “Rosi’s Restaurant” gerufen. Das Lokal wird vom ungelernten Gastronom Medhi und seiner Freundin Theresa betrieben. Das Restaurant ist im hessischen Rheingau-Taunus-Kreis, genauer gesagt in Hünstetten-Bechtheim lokalisiert. Die Kochprofis wurden wegen der extrem niedrigen Kundenanzahl und der insgesamt schlechten finanziellen Lage gerufen.
Service schlecht und Finanzen miserabel
Der 30-jährige Medhi versucht sich in der Küche etwas spezielles. Er verwendet für seinen kulinarischen Speisen qualitativ hochwertige Zutaten. Der Service erfüllt jedoch nicht den geforderten Standard, was auch ein Grund für die schlechte Lage ist. Das alles ist für Medhi und seine Lebensgefährtin sehr belastend. Die beiden möchten so schnell wie möglich eine Besserung herbeiführen. Können die Kochprofis “Rosi’s Restaurant” überhaupt noch helfen oder ist die Lage schon zu zugespitzt? Das zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2.
Spannende News zu deinen TV-Sendungen bekommst du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.