Die Jungs von One Direction müssen zittern - Robbie Williams eröffnet den Kampf!
Der Erfolg der britischen Boyband One Direction lässt sich nicht aufhalten. International räumen die fünf Jungs um Harry Styles gerade mächtig ab. Doch jetzt scheint es, als müssten sich die Briten einem würdigen Gegner stellen: Robbie Williams! Die 1D-Jungs müssen jetzt zittern – der Chart-Kampf ist eröffnet!
Wo One Direction draufsteht, ist Erfolg drin. So sah es in den letzten Wochen und Monaten aus, seitdem die britische Boyband die ganze Welt wie im Sturm erobert. Dank den loyalen Fans, die sich selbst Directioners nennen, sind keine Award-Shows und Charts mehr sicher: Die Jungs räumen ab! Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als würde die Erfolgswelle einen kleinen Einschnitt erhalten. Zumindest im Kampf um die Spitze der Charts hat sich jetzt ein Musiker eingeschaltet und sich das Siegerkrönchen geschnappt: Robbie Williams hängt 1D ab.
"Midnight Memories" von Platz 1 verdrängt
Ob die Directioner einen weiteren Abfall ihrer Idole verhindern können? Auf Platz 1 der UK-Charts konnte sich Robbie Williams mit seinem neuen Album „Swings Both Ways“ behaupten und damit das gefeierte Werk „Midnight Memories“ der Boyband vertrieben. Rund zwei Wochen konnten sie den Nummer-1-Platz für sich beanspruchen, doch gegen den ehemaligen „Take That“-Sänger scheinen sie keine Chance zu haben. Jetzt liegt es an den Directioners: Kann ihre Unterstützung „Midnight Memories“ erneut an die Spitze der Charts katapultieren?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.