“Die Höhle der Löwen”: Judith Williams musste sich erst an das Fernsehen gewöhnen!
Eigentlich ist Judith Williams ein TV-Profi und große Zuschauermengen gewohnt. Schließlich ist sie mit dem Fernsehen bekannt und erfolgreich geworden. Doch hinter den Kulissen von “Die Höhle der Löwen” gibt sie zu, ihre Medienpräsenz findet die TV-Investorin noch immer gewöhnungsbedürftig.
Früher war sie lediglich als Moderatorin für den Shoppingkanal QVC regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Mittlerweile vertreibt Judith Williams international erfolgreich ihre eigene Marke. Seit einiger Zeit ist sei zudem noch Investorin bei “Die Höhle der Löwen” auf VOX. Damit hat sie sich auf jeden Fall ein breiteres Publikum erschlossen und an Medienpräsenz gewonnen. Denn neu sind die Shootings für Zeitschriften und Co. Mittlerweile erkennt sich die 44-jährige auch auf großen Plakaten in der Öffentlichkeit wieder.
Darum freut sie sich schon auf die Ausstrahlung der neuen Staffel!
Es ist “gewöhnungsbedürftig” und “Man nimmt sich schon sehr bewusst wahr” gibt Judith Williams im Interview hinter dem Vorhang von “Die Höhle der Löwen” zu. Aber eigentlich geht es in der Sendung ja nicht nur um sie, sondern vor allem um die vielen Gründer und Unternehmer. Auf die freut sich die Investorin schon sehr: “Es kommen so tolle Menschen” und “wirkliche gute Business-Ideen.” Wen und Was die studierte Opernsängerin in der vierten Staffel unterstützt werden wir ab dem 5. September sehen. Dann startet wieder “Die Höhle der Löwen” auf VOX.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.