“Die Höhle der Löwen”: Gibt es Krach hinter den Kulissen?
Bald ist es wieder so weit. Ab September präsentieren Gründer und Erfinder ihre Ideen in der Fernsehsendung “Die Höhle der Löwen”. Vier Investoren entscheiden dort jedes Mal über hohe Geldsummen. Natürlich kommt es dabei manchmal auch zum Streit über den ein oder anderen Deal. Gibt es deswegen auch manchmal hinter dem Vorhang Zoff?
Nach dem Ausstieg von Jochen Schweizer gab es schon bald heiße Gerüchte. Angeblich habe ein Zoff hinter den Kulissen zu dem Ausscheiden des Event-Unternehmers geführt. Schnell hat sich aber herausgestellt, dass viel mehr seine Verpflichtung gegenüber seiner eigenen Firma keine Zeit mehr für eine Teilnahme an der Show übrig lies. Aber wie läuft es sonst hinter dem Vorhang von “Die Höhle der Löwen” ab? Schließlich verhandeln die Investoren meistens über eine Menge Geld und eventuellen Profit?
Kommen sich die Investoren auch mal in die Haare?
Vergangene Woche hat in Köln der erste “Die Höhle der Löwen”-Pop-up-Store eröffnet. Bei dieser Gelegenheit äußerte sich Investor und Löwe Ralf Dümmels gegenüber dem “Promiflash”: "Es kracht manchmal vor der Kamera, aber hinter der Kamera, das mag man glauben oder nicht, sind wir wirklich ein tolles Team." Kaum zu glauben, aber es geht hinter den Kulissen wohl ziemlich harmonisch zu. Auch Neu-Löwin Dagmar Wöhrl hat ihr erster Auftritt bei DHDL gefallen. Schon nach der ersten Folge fühlte sie sich angeblich schon wie eine echte Löwin! Die Geschäftsleute halten eben zusammen. Wir sind gespannt welche Gründer mit was für welchen Ideen von ihrer Expertise profitieren dürfen!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.