“Die Geissens”: Investiert Robert in eine kroatische Fußballmannschaft?

Bei Familie Geiss ist wieder viel geboten. Carmens Patentochter kommt zu Besuch und Robert soll in eine Fußballmannschaft investieren. Außerdem begeben sich die “Geissens” auf die Spuren von Winnetou und werden von einem Unwetter überrascht.

Nach sechs Jahren sehen sich Carmen Geiss und ihre Patentochter, die ebenfalls Carmen heißt, wieder. Die Freude ist natürlich groß und Carmen Nummer zwei will sich sofort für die Einladung revanchieren. Als gelernte Friseurin bietet die 23-Jährige an, die Haare von Carmen Geiss zu machen. Doch die Familienmama ist skeptisch. Eigentlich dürfen nämlich nur ausgesuchte Experten an Carmens Frisur ran. Später holt Manni, ein alter Freund von Robert, die Familie ab. Zusammen geht es in ein Fußballstadion zu einem besonderen Termin. Der örtliche Kickerverein sucht nämlich nach einem neuen Investor. Ob Robert wirklich den Großteil seines Vermögens in eine Fußballmannschaft investieren möchte?

Auf den Spuren von Winnetou

Am nächsten Tag wird die “Indigo Star” auf Vordermann gebracht. Manni hat einen Insidertip für eine Tagestour, doch der Ausflug wird zum Reinfall. Da gefällt es der Familie besser, sich auf die Spuren von Winnetou zu begeben. Kroatien machte sich nämlich nicht nur als Drehort für die Serie “Game of Thrones” einen Namen. Auch die legendären Karl-May-Westernfilme wurden in dem Land gedreht. Doch dann werden die “Geissens” von einem Unwetter überrascht. Schnell geht es wieder zurück ins Luxusleben auf die “Indigo Star”, wo sich die Familie von dem Abenteuer erholt. Das alles seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.