Die Geissens: Fieser Shitstorm gegen Carmen Geiss

Die Reality-Familie Geiss genießt ihre Winter-Karibiktour. Momentan sind die Geissens in Kolumbien unterwegs. Wie es aussieht besucht die Familie dort auch jede Ecke von Kolumbien, denn Carmen Geiss postete ein fröhliches Urlaubsbild von sich im Slum. Dieses Bild löst viele Diskussionen besonders auf Facebook aus.

Glücklich und zufrieden ist die reiche Familie Geiss wieder unterwegs. Sie genießen ihr Leben in vollen Zügen und natürlich mit viel Luxus. Deshalb machen die Vier derzeit eine Reise in die Karibik. Natürlich wollen die Geissens auch ihre Fans an dem Traumurlaub teilhaben lassen. Deshalb postete Carmen Geiss ein Bild von sich in einem Slum. Doch genau dieses Bild löste einen regelrechten Shitstorm aus.

Wie reagiert die Facebook-Community auf das Bild?

Innerhalb von 3 Stunden befanden sich 1000 Kommentare unter dem Bild. In denen standen viele Beleidigungen wie beispielsweise: “niveaulos”, “peinlich” oder sogar “erbärmlich”, wie “Gala” berichtet. Darauf antwortete Carmen Geiss nur mit einem unbekümmerten Satz: “Neid und Eifersucht sind Krankheiten - ich wünsch’ euch gute Besserung.” Doch die Fans der 50-Jährigen nehmen sie in Schutz und finden die Kommentare der Kritiker mehr als unpassend und kindisch. Wenigstens auf die Unterstützung ihrer Fans kann der Reality-Star zählen. Vielleicht wollte Carmen mit ihrem Ausflug in die Slums einfach nur zeigen, dass auch sie sich mit den problematischen Verhältnisse dort auseinander setzt. Angreifen wollte sie damit sicher niemanden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.