Die "Geissens" feiern Jubiläum: Die 80. Folge birgt viele Überraschungen
Heute Abend, am 25. November um 20:15 ist es endlich wieder so weit, die Millionärsfamilie zeigt sich von seiner besten Seite. Da das Wetter in Miami nicht den Wünschen entspricht, wird schnell umdisponiert und ein Kurzurlaub in Frankreich gebucht.
Es ist nicht zu glauben, dass die Reality-Doku über die Millionärsfamilie Geiss schon 80 Folgen ausgestrahlt hat. Die deutsche Erstausstrahlung der ersten Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ war am 3. Januar 2011 in RTL II. Die Familie besteht aus vier Mitgliedern, den Millionärsvater Robert Geiss, seine Gattin Carmen und die beiden Kinder Davina und Shania. Das Markenzeichen der Geissens sind schnelle Autos, teure Klamotten und luxuriöse Ausflüge rund um die Welt.
Was dieses Mal passiert
Wenn die Millionäre dem deutschen und kalten Winter entfliehen wollen, ist es klar, dass es in Miami dem entsprechen schön sein sollte, Pustekuchen. Das Wetter entspricht nicht ihren Vorstellungen eines schönen Winterdomizils. Da kam der eingeschobene Kurzurlaub in Frankreich auf der einzigartigen Antilleninsel St. Barth oder auch Sankt Bartholomäus genannt. Für die Familie Geiss gibt es wie immer nur das Beste vom Besten und so ist es auch mit ihrer Unterkunft, eine schöne Strandvilla in nahezu brillanter Lage. In den 45 Minuten purem Luxus gibt es wieder allerhand zu sehen und zu beneiden. Heute Abend, um 20:15 auf RTL II, Glamour, egal wo man hinsieht.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.