Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Besondere Attraktionen auf St. Martin!
Nachdem die Geissens letzte Woche die Karibik-Insel “Jost Van Dayke” erkundet haben, geht es heute Abend mit der Insel St. Martin weiter. Dort erleben Besucher eine besondere Attraktion. Denn die Flugzeuge fliegen nur 15 Meter überhalb des Strandes hinweg.
In dieser 11. Staffel hat sich die schrecklich glamouröse Familie die Karibik als Reiseziel ausgesucht. In der letzten Folge erkundeten Sie die Insel “Jost Van Dyke”. Dabei lernten die Töchter Davina und Shania das Segeln auf einem Katamaran lernen. Heute Abend besuchen die Geissens die Insel St. Martin. Die hügelige Insel ist im Norden der kleinen Antillen lokalisiert. Diese lockt mit besonderen Attraktionen wie mit Flugzeugen, welche in 15 Metern Höhe den Strand überfliegen. Diese Momente wollen die Geissens auf einem glamourösen Speedboot miterleben.
Was ist sonst noch geplant?
Neben den niedrigen Landungen der Flugzeuge, wollen die Geissens auch noch in See stechen. Denn dort gibt es verlassene und im Wasser vergessene Schiffe zu erkunden. Denn sehr viele Schiffe wurden nach ihrer Benutzung nicht mehr in einen Hafen gefahren, sondern einfach im Wasser zurückgelassen. Dies will sich die schrecklich glamouröse Familie nicht entgehen lassen und deshalb betreten sie einige der Schiffe. Wer wissen will, was die Geissens auf diesen Schiffen alles erleben, der muss heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL2 einschalten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.