Die Fans sind sauer: Fieser Shitstorm gegen Justin Bieber!
Der Teenie Liebling Justin Bieber leistete sich letzte Woche bei den Brit Awards einen Faux-Pas, den ihn seine Fans nicht so schnell vergessen lassen. Der 23-jährige Bad Boy verhaspelte sich songtexttechnisch bei seinem Hit“Sorry” - ein No-Go für die alt eingeschweißten Fans von Bieber.
Anfangs schien es ein grandioser Auftritt von Justin Bieber zu werden. Er hatte die große Ehre, bei den berühmten Brit Awards neben Künstlern wie The Weeknd und Adele zu performen. Los ging es dabei mit einer Akustik Version seines Songs “Love Yourself”, bei welchem ihm der “Let it Go” Star James Bay auf der Gitarre begleitete. Darauf ging Justin Bieber über zu einem seiner momentan erfolgreichsten Hits - der Uptempo Nummer “Sorry”. Leider passierte ihm am Anfang dieses Tracks ein kleines Malheur, das er noch bitter bereuen würde. Er stoppte kurz, stolperte ungeschickterweise über seine eigenen Lyrics und brachte dabei tobende Kritik seitens seiner Fans auf. Warum Justin Bieber überhaupt so erfolgreich ist, war nur ein kleiner Teil des Shitstorms, der ihm entgegenkam.
“Is it too late now to say sorry?"
Ganz und gar nicht, Justin. Aber macht euch keine Sorge um den kanadischen Superstar, denn der allseits beliebte Justin Bieber wird uns auch noch weiterhin mit Hits, Auftritten und kleinen Eskapaden unterhalten. Der Großteil seiner Fans nahm seinen Fehler zum Glück mit Humor auf und seine treueste Fanbase lässt den millionenschweren Superstar nicht hängen. Nächstes mal vielleicht den Text noch einmal durchgehen vor dem Auftritt, dann wird es auch das nächste mal besser laufen, Justin.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.