Die besten TV-Streiche by ProSieben: Lena Gercke, Palina Rojinski und Joko & Klaas scherzen fies!

Ihre Opfer weinen und verstecken sich auf dem Klo. Lena Gercke, Palina Rojinski, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erlauben sich bei “Die besten TV-Streiche by ProSieben” fiese Streiche mit ihren Opfern. Wie viele Lacher können die Promis erzielen?

Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt legen sich bei ProSieben so richtig ins Zeug und spielen unschuldigen Opfern einen fiesen Streich. Oder zwei, oder drei. Einen Streich nach dem anderen soll abgefeuert werden, so dass es so richtig was zum sich kugeln gibt. Hier machen die Promis Gelegenheit, die Schadenfreude mal so richtig rauszulassen und zu genießen. Die einfallsreichen und fiesen Scherze werden nämlich mit versteckten Kameras festgehalten.

Rückzug aufs Klo!

Endlich kommen Lena Gercke, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt auf ihre Kosten. In der ersten Folge jagen sie dem Moderator Thore Schölermann einen Schrecken ein. Diesen lassen sie nämlich glauben, er habe einen Stalker in seinem Ferienhaus. Ähnlich fies sind die Promis von “Die besten TV-Streiche by ProSieben” zur Studentin Melanie. Bei ihr geht in der Bäckerei nämlich auf einmal alles drunter und drüber wegen eines Streichs, der bei ihr zu Tränen führt, bei den Zuschauern aber hoffentlich zu Lachern. Noch verzweifelter ist Katrin wegen ihrem Beautysalon. Diese wird so auf den Arm genommen, dass sie nur noch eine Lösung sieht: Sich auf dem Klo verstecken. Ob sich die armen Opfer von ihrem Schrecken erholen und darüber lachen können, seht ihr am Samstag um 20:15 Uhr.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.