Die Bachelorette: Wie gut kann Jessica Paszka küssen?
Bevor sich “Die Bachelorette 2017” Jessica Paszka für ihren Traummann David Friedrich entschied, probierte sie sicherheitshalber die Kuss-Qualitäten von Johannes und Nik. Die berichten jetzt von ihren Erfahrungen.
Seit letzten Mittwoch ist offiziell was viele Fernsehzuschauer schon erwartet haben: Jessica Paszka und David Friedrich bilden das Traumpaar von “Die Bachelorette 2017”. Jetzt dürfen sich die beiden Glücklichen auch ungeniert in der Öffentlichkeit küssen, das war ihnen ja in der Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der letzten Folge der Kuppelshow verboten. In Sachen Knutsch-Fähigkeiten wollte die 27-Jährige damals wohl auf Nummer Sicher gehen. Bei ihren Dreamdates probierte sie es mit jedem der drei Kandidaten. Johannes Haller und Niklas Schroeder berichten aber jetzt wie sie die Rosenlady fanden.
Das machen die Rosenboys nach der Show!
Zu fünft befinden sich die Kandidaten von “Die Bachelorette 2017” im Moment auf Mallorca und lassen es sich gut gehen. Neben Johannes und Niklas sind auch Sebastian, Michi und Lukasz mit von der Partie. Mit einem Instagram Live-Stream meldeten sich die Jungs bei ihren Fans. Dabei wurde auch die Frage diskutiert, wie gut Jessica Paszka küssen kann. Niklas antwortete dabei nur kurz mit einem “Ja, war okay.” Fast ins Schwärmen kam dagegen Johannes, der versuchte den Ernst zu bewahren: “Spaß beiseite. Jessica kann wirklich gut küssen.” Leider wird er diese Kompetenz der Rosenlady so schnell nicht mehr in Anspruch nehmen können. Die tourt jetzt gerade mit David Friedrich durch die größten City-Passagen und Shopping-Zentren Deutschlands. Was für ein Traum!
Diese fünf Rosenboys lassen es sich jetzt auf Malle gut gehen!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.