Die Bachelorette 2015: Ist Patrick ein Muttersöhnchen?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Noch sind Patrick Cuninka und die Bachelorette 2015 Alisa ein Paar. Doch das könnte sich bald ändern. Denn der Mann, dem sie ihre letzte Rose gegeben hat, ist wohl ein Muttersöhnchen durch und durch…

Ob Alisa das wusste? Zweitplatzierter Alex Peplinski packt jetzt Details über den Gewinner aus. Laut „ProSieben“ sieht der 30-Jährige eine Fehlentscheidung: „Sie hat sich für den Falschen entschieden“. Der junge Papa war sich sicher, dass Bachelorette Alisa ihm selbst im Finale die letzte Rose überreichen würde. Doch es kam anders: „Und dann entschied sie sich für das Muttersöhnchen, das noch zu Hause wohnt“, so Alex. Dass ihr Auserwählter noch zu Hause wohnt, war Alisa längst bekannt, denn schon während Sendung besuchten die beiden Patricks Eltern. Aber ob sie auch wusste, dass er lieber mit seinen Kumpels um die Häuser zieht, statt Zeit mit seiner Freundin zu verbringen?

Alex ist frisch verliebt

Diese prägnanten Details gab Alex Peplinski jetzt über seinen ehemaligen Mitstreiter Patrick Cuninka bekannt. Schließlich hat er einige Zeit mit ihm in der Bachelorette Villa gewohnt. Und noch etwas verbindet ihn mit dem 25-Jährigen. Die Freundin des jungen Papas ist die beste Freundin von Patricks Ex-Freundin. Damit sollte auch die neue Freundin von Alex einige Eigenschaften von Patrick wissen. Auch wenn der Zweitplatzierte frisch verliebt ist, wirkt seine Stänkerei gegen das Pärchen eher so, als würde er seine Niederlage nicht verkraften…

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.