“Die Bachelorette 2015”: Bekommen wir zwei Auserwählte?

Bald ist es wieder soweit. Eine neue Staffel „Bachelorette“ steht an. Nach der ersten geglückten Satffel des TV-Formats um Anna Hofbauer freuen sich die Fans nun schon auf eine zweite Ausgabe. Doch wartet auf uns eine Überraschung? Gibt es dieses Jahr sogar zwei „Bachelorettes“? Mehr dazu, hier.

Auch dieses Jahr begibt sich „Die Bachelorette“ auf die Suche nach ihrem Traumprinzen. Nachdem das TV-Format letzts Jahr startete, geht es 2015 in eine neue Runde. Aber könnte es sein, dass sich die Spielregeln geändert haben? Gibt es vielleicht sogar zwei „Bachelorettes“ um die, die männlichen Kandidaten buhlen? In dem US-Format der Sendung ist das in diesem Jahr der Fall. Die Kandidaten können entweder das Herz von Britt Nilsson oder Kaitlyn Bristowe erobern. Wie genau schlussendlich bestimmt werden soll, welcher Mann und welche Frau zusammenfinden können ist noch nicht eindeutig geklärt. Vermutlich aber mittels einer wöchentlichen Abstimmung.

Das geglückte TV-Format

„Die Bachelorette“ 2014 war ein voller Erfolg! Nachdem das männliche Pendant der Show „Der Bachelor“ bisher kein Paar hervorgebracht hat, das auch dauerhaft zusammenblieb, waren die Stimmen zu Beginn der Sendung eher kritisch. Doch Anna Hofbauer hat in Marvin Albrecht ihr Liebesglück gefunden. Häufig sieht man die beiden turtelnd in der Öffentlichkeit. Aus diesem Grund ist die Vorfreude auf die diesjährige „Bachelorette“ – Ausgabe besonders groß. Ob es 2015 auch bei uns 2 „Bachelorettes“ geben wird, bleibt abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.