“Die Bachelorette 2014”: Wie geht es Tim nach dem Finale?

Bei “Die Bachelorette 2014” zog Finalist Tim Niesel den kürzeren und Anna Christiana Hofbauer entschied sich für Kandidat Marvin. Das war nicht nur für die Fans ein Schock, die den Friseur so lange als Favoriten gehandelt hatten. Doch wie geht es Tim jetzt mit Annas Entscheidung nach dem Finale?

Die ganze Staffel über war für alle klar: Tim Niesel wird Traummann von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer. Und das dachte der lässige Friserur vermutlich auch selbst, denn zwischen den beiden funkte es schon von Beginn an. Am Finalabend von “Die Bachelorette 2014” entschied sich Anna dann gegen Tim und ließ ihn und die Zuschauer aus allen Wolken fallen, als diese sich für Kandidat Marvin entschied. Tim war dementsprechend wütend und fühlte sich hintergangen :”Ich mache mich hier so zum Horst!”.

Tim hält den Kontakt zu seinen Fans

Doch wie geht es dem 27-Jährigen jetzt, einige Wochen nach dem Finale von “Die Bachelorette 2014”? Das verriet Tim laut prosieben.de in einem Interview mit dem OK-Magazin. Seit Annas Entscheidung für Marvin und gegen ihn haben die beiden absolut keinen Kontakt mehr. Doch zu seinen Fans pflegt er via Facebook eine enge Beziehung und bedankt sich für deren Zuspruch: "Ansonsten kann ich nur sagen, mir geht's gut!". Da es bei RTL ja leider keine Wiedersehensfolge gab, müssen wir wohl auf den nächsten öffentlichen Auftritt von Tim warten, um das zu glauben. Doch schließlich heilt ja die Zeit alle Wunden!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.