Die Bachelorette 2014: Hochzeit? Das sagen Anna & Marvin Albrecht zu den Gerüchten
Wie läuft es aktuell zwischen dem „Bachelorette 2014“-Siegerpärchen Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht? Auch Wochen nach dem Finale der Kuppelshow interessieren sich die Zuschauer für das Liebesleben der beiden. Jetzt äußerte sich Anna erstmals zu pikanten Themen wie Hochzeit & Nachwuchs.
Der Mittwochabend ist um eine Attraktion weniger. Das emotionale Finale von „Die Bachelorette 2014“ liegt mittlerweile bereits ein paar Wochen zurück und die Fans der Show müssen jetzt auf Facebook & Co hoffen, um Informationen bezüglich dem Traumpaar zu ergattern. Denn alle interessiert nur eines: wie es zwischen Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht weitergeht. Im echten Leben ist das Finale bereits ein paar Monate alt und die beiden haben bewiesen: ihre Liebe hält. Doch wie geht es jetzt für die beiden weiter? Folgen bald Kinder? Oder eine große „Bachelorette“-Hochzeit? Erste Gerüchte zu beiden Themen geisterten bereits durch das Internet. Jetzt scheint sich Anna mehr oder weniger dazu zu äußern. Zumindest mit einem neuen Interview macht sie klar, wie die Pläne für die Zukunft aussehen.
"Wir haben alle Zeit der Welt"
Wie sich die „InTouch“ auf ein Interview mit RTL beruft, hat sich die schöne Blondine Anna Christiana Hofbauer erstmals zu dem pikanten Thema geäußert und angedeutet, wie es für die beiden weitergeht. „Ich glaube kein Paar, das sich im Alltag kennenlernt, sagt nach zwei Monaten, wie heiraten jetzt, ziehen zusammen und kriegen Kinder“, zitiert die Klatschseite Anna. Klingt ganz danach, als müssten die Fans vorerst auf eine kleine „Bachelorette“-Familie warten. Unvernünftig klingt ihre Aussage hingegen gar nicht – ganz im Gegenteil. Die beiden lassen es langsam angehen: „Wir haben alle Zeit der Welt“, so Annas Urteil, die nichts mit ihrem Traummann überstürzen möchte.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.