Die Bachelorette 2014: Für diese “Bachelor”-Kandidatin drückt Anna die Daumen

Heiße Einzeldates und heftiges Knistern – so lieben wir die Show „Der Bachelor“. Auch in der letzten Folge konnten einige Mädchen nicht die Finger von dem Angebeteten Oliver Sanne lassen. „Die Bachelorette 2014“ Anna Hofbauer drückt vor allem einer Kandidatin die Daumen.

Zickerein sind wir aus der Show „Der Bachelor“ ja gewohnt. Umso mehr freuen wir uns, wenn es auch einmal etwas harmonischer zugeht. Dies ist meistens in den Einzeldates der Fall. Hier haben die Kandidatinnen endlich die Chance, ihrem Traumprinzen Oliver Sanne ein bisschen näher zu kommen. Die ein oder andere geht hier auch gerne schon einmal auf Tuchfühlung. Ob es dann knistert oder nicht kommt auf die Kandidatinnen an. Anna Hofbauer, die letztes Jahr diese spannende Zeit selbst erleben durfte als die Männer bei ihr Schlange standen, gefällt besonders eine Kandidatin gut.

„Oh, jetzt küsst Euch!“

Gewohnt heiß geht es bei den Einzeldates auch in der letzten Folge zu und vor allem bei der Kandidatin Sarah wird gekuschelt was das Zeug hält. „Ich habe mich dabei ertappt, als sie dann zum Schluss so ganz eng beieinanderlagen, dachte ich: Oh, jetzt küsst euch!“, findet auch „Die Bachelorette 2014“ Anna laut „promiflash“. Obwohl das Playmate Sarah durch ihre polarisierende Art sicher nicht bei jedem gut ankommt, hat sie in Anna einen treuen Fan gefunden. Und letztendlich entscheidet sowieso nur Oliver, wer seine Herzensdame sein wird.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.