Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin feiern Wiedersehen mit den Kandidaten
Lange warteten die Fans darauf, dass Anna Christiana Hofbauer und die Kandidaten von „Die Bachelorette 2014“ wieder aufeinandertreffen. Auch wenn eine Wiedersehens-Folge der RTL-Sendung ausfiel, kam es jetzt zu einem kleinen „Bachelorette“-Comeback von Anna, Marvin Albrecht und den restlichen Männern. Doch wie lief das ab? Harmonie oder Zickenkrieg?
Nach dem emotionalen Finale von „Die Bachelorette 2014“ endete auch die TV-Show um Anna Christiana Hofbauer. Fans hofften zwar bis zuletzt auf eine Wiedersehens-Folge, in der sie mit ihrem Traummann Marvin Albrecht erneut auf die restlichen Kandidaten treffen würde – vergebens. Trotz fehlender Wiedersehens-Folge, feierten die Männer, die durch die RTL-Sendung bekannt wurden, gemeinsam mit Anna ein kleines Comeback. In Köln trafen viele von ihnen erneut aufeinander und hatten sogar Grund zum Feiern: Ex-Kandidat Alfredo eröffnete seinen Club „Alfie’s“. Doch wie lief das Wiedersehen bei den anderen ab?
"Schön war's"
Wer mit Zickenkrieg unter den Männern und verletztem Männerstolz rechnet, scheint enttäuscht zu werden. Das Wiedersehen der „Bachelorette“-Jungs lief vollkommen harmonisch ab. „Kam sogar nicht mal zu Handgreiflichkeiten oder anderen Auseinandersetzungen beim Wiedersehen in Köln! Schade eigentlich… ;-)“, scherzte Thomas R. auf Facebook, der es im Kampf um Annas Herz nur auf Platz 3 schaffte. „Schön war’s“, so sein Urteil nach dem Abend. Und wenn man den Bildern, die von dem Abend aufgetaucht sind, glauben darf, sagt er die Wahrheit: Die ehemaligen Kandidaten von „Die Bachelorette 2014“ strahlen um die Wette und posierten sogar für ein Gruppenfoto, auf dem Anna ganz verliebt eine Hand auf Marvins Schulter legte.
Anna und Marvin zeigen sich ganz verliebt in neuem Fotoshoot:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.