Dicker Zoff bei Kendall Jenner und Taylor Swift!
Kendall Jenner und Taylor Swift können sich nicht leiden - das ist kein Geheimnis. Obwohl beide erfolgreiche Stars sind und viele gemeinsame Freunde haben, herrscht bei den Ladys Eiszeit. Doch warum ist das so?
Obwohl sie viele gemeinsame Freunde und quasi den gleichen Freundeskreis haben, hängen Kendall Jenner und Taylor Swift nie zusammen ab - zwischen den beiden Ladie herrscht schon seit längerer Zeit Funkstille. Doch warum haben die beiden überhaupt Streit? Schließlich sind beide international gefeierte Superstars mit großem Erfolg. Eine Aussprache scheint für das Model und die Sängerin nicht in Frage zu kommen - sie gehen sich lieber aus dem Weg.
Die beiden waren früher miteinander befreundet
Tatsächlich waren Kendall Jenner und Taylor Swift in der Vergangenheit miteinander befreundet. Doch heute ist nicht mehr viel davon übrig geblieben, und das Model ist der Überzeugung, dass ihre ehemalige Freundin viel zu abgehoben und hinterhältig geworden ist. "Kendall denkt, Taylor ist viel zu eingebildet und außerdem ein Kontrollfreak", verrät eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. "Sie glaubt, dass Taylor Leute gegeneinander ausspielt. Sie ist froh, dass sie nicht von diesen gemeinen Spielchen betroffen ist." Das klingt, als würde ganz schön viel zwischen den beiden Ladies stehen. Und wer weiß, vielleicht hat Kendalls Beziehung mit Taylors Exfreund Harry Styles noch sein übriges dazu beigetragen...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.