“Der letzte Bulle”: Zur Fußball-WM nur mit Wiederholungen am Start
Heute Abend um 20:15 Uhr kommt auf Sat.1 eine Wiederholungsfolge von „Der letzte Bulle“, da die Fußball-WM in Brasilien viele Zuschauer abwirbt. Die Folge „Vater Mutter Kind“ wurde bereits im Jahr 2012 gedreht und heute noch einmal gezeigt. Da die letzte Staffel von „Der letzte Bulle“ bereits ausgestrahlt wurde, werden bis zu den neuen Folgen noch einige Wiederholungen gezeigt werden.
In der heutigen Folge „Vater Mutter Kind“ von "Der letzte Bulle" geht es um ein Familiendrama. Markus Rietz findet seine Frau erschlagen im gemeinsamen Haus. Für ihn ist das der zweite Schicksalsschlag innerhalb einer Woche: Nur wenige Tage zuvor hatte seine Frau einen schweren Autounfall, bei dem die gemeinsame Tochter Paula schwer verletzt wurde.
Der Familienvater gerät immer mehr in den Fokus der Ermittlungen
Paula befindet sich mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und wartet auf eine neue Leber. Zunächst deutet alles auf einen Raubmord hin, jedoch stellt sich im Laufe der Ermittlungen heraus, dass der Einbruch nur vorgetäuscht wurde. Der Familienvater Markus Rietz gerät immer mehr in den Fokus der Ermittlungen. Mick Brisgau ist der „letzte Bulle“, der in den 80er Jahren angeschossen wurde und 20 Jahre später erst aus dem Koma erwacht. Er muss sich in einer Welt mit Handys und PCs neu zurechtfinden, wie tvinfo.de berichtet
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.