Der letzte Bulle: Neue Staffel kommt im April
Das lange Warten hat ein Ende – die neue Staffel von „Der letzte Bulle“ fängt Ende April wieder an. Was erwartet uns in den neuen Folgen?
Im vergangenen Jahr startete die vierte Staffel von „Der letzte Bulle“ relativ früh, schon Anfang Januar durften die Fans die Fälle der Polizisten nach verfolgen. In diesem Jahr kündigte sich die deutsche Fernsehrserie erst im April an – ab dem 28. April 2014 soll es wieder los gehen.
Viele Veränderungen bei „Letzten Bullen“
Zum Startschuss gibt es eine Doppelfolge und danach wird es voraussichtlich mit Einzelfolgen weiter gehen. Doch in der fünften Staffel soll es einige Änderungen geben. Anstatt dass ein Fall pro Woche aufgeklärt wird, zieht sich ein Fall durch die komplette Staffel. Ebenso gibt es nicht wie bislang 13 Folgen sondern bloß acht Folgen auf Sat. 1 zu sehen. Die Figurenkonstellation hat sich ebenfalls geändert: Die Handlung setzt zwei Jahre nach dem Finale der letzten Staffel ein. Mick Brisgau wurde in der Zwischenzeit degradiert und fährt mittlerweile wieder Streife, sein Ex-Partner Andreas hat Karriere beim LKA gemacht, Tanja Haffner hat ihren Job gekündigt und ist nach Argentinien gezogen, Meisner hat sich selbstständig gemacht und Martin Ferchert ist in die Politik gegangen. Doch ein weit verzweigter Fall bringt alle wieder zusammen. Was uns noch alles erwartet, sehen wir ab dem 28. April 2014 auf Sat. 1.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.