Der Bachelor 2015: Oliver Sanne benimmt sich daneben
Eigentlich wollte der Bachelor 2015 Oliver Sanne so schnell nichts mehr mit Rosen zu tun haben. Dennoch sorgte er am Weltfrauentag mit dem Facebook-Post einer weißen Rose und dazugehörigem Spruch für Unmut unter seinen vornehmlich weiblichen Fans.
Erst letzte Woche hat der Bachelor 2015 Oliver Sanne (28) seine letzte Rose an Kandidation Liz vergeben und kündigte an, nie wieder eine der duftenden Blumen verschenken zu wollen. Pünktlich zum Weltfrauentag postete er dennoch das Bild einer weißen Rose auf Facebook, mit einem Spruch, der die Gemüter erhitzt. "Einen wunderbaren Weltfrauentag den weiblichen Geschöpfen", wünschte der Rosenkavalier der Damenwelt, um sich gleich danach an die Männer zu wenden: "Keine Sorge, das Welt-Männerjahr wird ab morgen weitergeführt."
Machospruch kommt nicht gut an
Die weiblichen Fans des Bachelors reagierten auf diesen Machspruch mit einem Kopfschütteln. "Wie bitte? Der Weltmännertag war schon und von einem Weltmännerjahr dürfen die Männer nur träumen.", schrieb beispielsweise eine Anhängerin. Doch so richtig böse können die Damen ihrem Oli offenbar trotzdem nicht sein. Die meisten freuten sich über den Post des ehemaligen Junggesellen und bedankten sich für die süße Geste. Ob der Bachelor seine Aussage tatsächlich ernst gemeint oder vielmehr einen Witz gemacht hat, bleibt indessen sein Geheimnis.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.