“Der Bachelor 2015”: Das ist Oliver Sannes große Favoritin!
Gestern Abend lief die neue Staffel zu „Der Bachelor“ an und schon gab es Romantik und Tränen. Nachdem alle Teilnehmerinnen Rosenkavalier Oliver Sanne kennenlernen durften, musste er schon gleich das erste Mal Rosen an seine Frauen verteilen. Eine davon hat sich schon als seine Favoritin herauskristallisiert! Doch welche Kandidatin ist es?
Von 20:15 bis 22:15 Uhr durfte man sich endlich über die erste Folge der 2015-Ausgabe von „Der Bachelor“ freuen. Wie in jedem Jahr, konkurrieren in der Kuppelshow mehrere Frauen um den einen Mann, den „Bachelor“. Dieses Jahr wollen die Kandidatinnen das Herz von Oliver Sanne für sich erobern und damit ihr großes Glück finden. In der ersten Ausstrahlung stellten sich die Teilnehmerinnen vor und es begann die Kennenlern-Phase mit ihrem Traummann. Dabei konnte der „Mr. Germany“ für sich selbst schon entscheiden bei wem er von Anfang an ein gutes Gefühl hat oder nicht. Bei einer Dame kam der kribbelte es besonders im Bauch des Rosenkavaliers!
Hat er sich schon verliebt?
In jeder Staffel der mittlerweile Kult-Sendung von RTL, vergibt der „Bachelor“ eine Vorabrose, die es nur für eine in seinen Augen besondere Kandidatin gibt. Oliver Sanne entschied sich gestern bei dieser Vergabe für Sarah aus Günzburg. Bei dem Playmate soll Oli laut eigener Aussage im gemeinsamen Gespräch gemerkt haben, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Damit ist die 23-jährige schon jetzt seine Favoritin und es ist nicht ausgeschlossen, dass es für den schönsten Mann Deutschlands Liebe auf den ersten Blick war. Die erste normale Rose ging dann an die Krankenschwester Liz, welche ebenfalls eine Blondine ist. So kann man daraus schließen, dass der diesjährige Rosenkavalier eine schwäche für Frauen mit blondem Haar hat. Ob nun Sarah, Liz oder doch eine ganz andere Teilnehmerin gewinnen wird, steht noch in den Sternen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.