Der Bachelor 2014: Christian Tews wurde ausgebuht!

Der diesjährige „Bachelor“ Christian Tews muss viel Kritik und Spott ertragen. Der 33-Jährige gilt als der unbeliebteste Bachelor seit dem Start der Show vor drei Jahren!

Christian Tews muss derzeit viele Diss-Attacken und Häme über sich ergehen lassen. Nicht nur dass seine Ex-Kandidatinnen von „der Bachelor“ ihn beschimpfen, er wurde sogar während eines Disco-Auftritts von den Besuchern ausgebuht!

Alle hassen Christian!

Da kann einem der Bachelor Christian schon fast leid tun. Schon kurz vor dem Ende der RTL-Kuppelshow gilt er bereits als unbeliebtester Bachelor überhaupt! Der 33-Jährige verliert nicht nur seine Fans, sondern auch seine Sympathiepunkte. Sein neuer Spitzname? Der „Bitchelor“. Doch der Frauenschwarm bekommt nicht nur von den Zuschauern zurzeit mächtig Gegenwind, auch zwei ehemalige Kandidatinnen äußern sich über das Verhalten von Christian. Jessica und Ela sind der Meinung, dass Katja die Auserwählte sei, weil er nur auf dünne Frauen stehe. Ist der Glatzkopf etwa oberflächlich? Blondine Jessica ist überzeugt: „Er ist auf jeden Fall sehr oberflächlich! Meinen Charakter konnte ich ihm nie zeigen, weil wir keine Zeit in Südafrika hatten. Bei Mädels wie Katja musste er ja nicht viel reden, weil die Körpersprache ihm wichtiger war.“ Diese Aussage bringt es auf den Punkt, das findet auch Ex-Bachelorkandidatin Ela: „Er hat seine Aufmerksamkeit nur den Kandidatinnen gewidmet, die sehr mager waren.“ Autsch! Christian Tews bekommt ganz schön sein Fett weg. Viele Fans nehmen es dem 33-Jährigen auch übel, dass er Angelina (22) in der Finalfolge küsste, obwohl er sich schon für Katja (28) entschieden hatte! Ein unangenehmes Treffen steht dem TV-Jungesellen noch bevor, am kommenden Mittwoch trifft er auf seine aussortierten Kandidatinnen. Man möchte definitiv nicht in seiner Haut stecken.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.