Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka: Das ist sein Sex-Geheimnis!

Gestern kam wieder eine neue Folge von „Der Bachelor“ 2013. Am Anfang waren es noch zwanzig hübsche Frauen, die um den gutaussehenden Jan Kralitschka kämpften. Nach der ersten Folge mussten fünf der Mädchen ihre Koffer packen. Die fünfzehn, die übrig blieben, ließen gestern aber nichts anbrennen und sprachen Jan auch auf das Thema Sex an. Was er wohl zu diesem pikanten Thema zu sagen hatte?

Die Gruppe von Frauen, die um Jan Kralitschka kämpfen, wird immer kleiner. Die Mädchen merkten das auch und zeigten gestern in der zweiten Folge von „Der Bachelor“ umso mehr ihren Kampfgeist. Es war nicht mehr so, dass der Herr eine der fünfzehn Kandidatinnen ansprechen musste, um mit ihr alleine zu reden, die Frauen ergriffen die Initiative. So auch Melanie, sie sprach mit dem Bachelor alleine. Vorher hatte Jan sie mit Conny, Nancy, Nina, Nicole, Sarah und Janine auf ein Gruppendate eingeladen.

Melanie zeigt eine ganz andere Facette von sich

Sie gingen gemeinsam auf Safari. Nach diesem Erlebnis wurde gemeinsam angestoßen und Melanie, die in der Erotikbranche arbeitet, sprach Kralitschka auf das Thema Sex an. Laut Loomee-Tv meinte Jan dazu, dass Geschlechtsverkehr für ihn nicht das Wichtigste sei, er habe außerdem nicht so häufig Sex. Für diese intime Frage erntete Melanie auch gleich Kritik von den anderen Frauen. Als sie sich aber am Abend mit dem Bachelor alleine unterhielt, zeigte die Erotik-Spielzeug-Veräuferin ihm auch eine ganz andere Seite von sich. Diese gefiel Jan offenbar so sehr, dass er sie mit einer Rose in die nächste Runde wählte.

Noch mehr aktuelle Neuigkeiten zur aktuellen "Bachelor"-Staffel findet ihr hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.