Demi Lovato: Wie schlimm sind ihre Fans wirklich?

Die “Lovatics”, wie die Fans der Sängerin Demi Lovato sich selbst nennen, übertreiben es mit ihrer Liebe zu ihrem Star diesmal maßgeblich. Nachdem Comedy-Star Kathy Griffin (53) die Sängerin als “douchy” bezeichnet hatte, was zu Deutsch in etwa widerlich bedeutet, wird ihr von deren Anhängern mit dem Tod gedroht.

Nachdem Kathy Griffin gefragt wurde, welcher der widerlichste Star sei, den sie je getroffen hatte, antwortete die Komikerin zum Entsetzen vieler Fans mit: "Wahrscheinlich Demi Lovato." Was genau die 53-Jährige zu dieser Aussage bewegt hat, ist unklar. Sicher ist nur, dass es sich um eine schwere Beleidigung handelt. Das sehen verständlicherweise auch viele Fans von Demi Lovato so, jedoch übertreiben es einige von ihnen mit ihren Reaktionen. Unter dem Hashtag #LovaticsWantYouDead veröffentlichen sie reihenweise Mord- und Gewaltandrohungen gegen Griffin auf Twitter. Demi schämt sich für die unangemessenen Nachrichten und hat sich bereits bei ihrer Gegenspielerin entschuldigt.

Krasse Twitter-Drohungen

Doch Kathy ist jemand, der keinen Streit auslässt. Sie provoziert weiter, unbekümmert von Demis Entschuldigung. Als sie zu Gast in Howard Sterns Radioshow war, las sie eine Liste der Drohungen vor. Eine widerwärtiger als die nächste: “Ich werde zu dir nach Hause kommen und dich vergewaltigen” oder “Wir Lovatics werden dich im Schlaf umbringen”, zitiert The Hollywood Gossip. Die Fans hoffen auf Dinge, die man nicht einmal seinem Erzfeind wünschen sollte: “Ich hoffe du bekommst Krebs”, lautet ein Tweet übersetzt. Als Kathy daraufhin gefragt wir, ob sie die Polizei verständigen wird, erzählt sie, dass diese sich aufgrund der Ereignisse bereits bei ihr gemeldet hatte. Es bleibt nur zu hoffen, dass keiner der Fans so verrückt ist, seine Drohungen wahr zu machen. Anscheinend hat Kathy jedoch auch nicht vor von ihren Lästerein abzulassen. Sie hat bereits abfällige Bemerkungen über kürzlich aufgetauchten Fotos abgelassen, die Demi mit Wilder Valderrama knutschend im Bett zeigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.