Demi Lovato: Verknallt in ihren Po!

Der einstige Disney-Star Demi Lovato kämpfte lange Zeit mit psychischen Problemen und konnte sich mit ihrem eigenen Körper nicht anfreunden. Das hat sich zum Glück geändert. Nun hat die beliebte Sängerin und Schauspielerin gelernt, ihren eigenen Body zu lieben. Besonders in ihren Po ist sie total vernarrt. Wem sie das zu verdanken hat, verrät sie jetzt.

Demi Lovato weiß, was es bedeutet, auf eine harte Zeit zurückzublicken. Auf den roten Teppichen der Welt strahlt die 22-Jährige selbstbewusst und glücklich, startet mit ihrer Musik-Karriere gerade so richtig durch. Ein Bild, das es früher so nicht gab. Damals litt Demi in der harten Hollywood-Welt unter Komplexen. Die Folgen: sie verletzte sich selbst und kämpfte mit einer Essstörung. Mit Hilfe ihrer Fans schaffte sie es, einen gesunden Lebensweg einzuschlagen und zeigt sich nun stärker denn je. Dank einer ganz bestimmten Promi-Lady hat sie jetzt sogar gelernt, kleine Problemzonen zu lieben.

Dank an Kim Kardashian

In einem Interview erzählte Demi Lovato von ihrer schwierigen Vergangenheit, aber auch davon, wie positiv sie es erlebte, dass Frauen endlich zu ihren Kurven stehen. Einen Dank hat sie dabei vor allem an Kim Kardashian ausgesprochen, wie “Starpulse” berichtet. Ganz gleich, was man von dem It-Girl hält, habe sie doch dazu beigetragen, dass Frauen zu ihren kurvigen Körpern stehen und diese nicht länger verstecken, so Demi. Eine Veränderung innerhalb der Gesellschaft, die offensichtlich auch ihrem eigenem Selbstbild gut getan hat. Und was liebt Demi Lovato besonders an ihrem Körper? Ihren Po!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.