Das sagt Robert Pattinson zu “50 Shades of Grey”

Robert Pattinson hat das alles bereits durchgemacht: die hysterischen Fans, das unentwegte Interesse an seiner Person, den Hype um seinen Film. Jetzt schaut er auf seine bisherige Karriere zurück und äußert sich zu „50 Shades of Grey“.

50 Shades of Grey“ kommt endlich in die Kinos und viele sehen es als das neue „Twilight“. Nur nicht für Teenies sondern für erwachsene Frauen. Robert Pattinson kann also am besten verstehen was Jamie Dornan gerade durchmacht beziehungsweise durchmachen wird. Im Interview mit Reuters äußerte sich der Schauspieler zu dem Erotikfilm. Pattinson gibt zu, dass er das Buch nicht gelesen hat, dieses aber große Unterschiede zu „Twilight“ aufzeigen muss. Für den Erfolg des Weltphänomens wäre sicherlich die große Fanbase verantwortlich, wie auch er sie bei den Vampirfilmen erlebt hat. Ganz nachvollziehen konnte er den Massenansturm jedoch noch nie.

So hat Twilight Robs Karriere verändert

Auch über das plötzliche Berühmtwerden, mit welchem Dornan jetzt zu kämpfen hat, spricht Pattinson. Früher hatte er nie von so viel Erfolg geträumt, dann war alles so schnell auf ihn hereingestürzt, dass er es immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Trotzdem hat sich seine Arbeit im Endeffekt nicht geändert. Der einzige Unterschied sei, dass er vor Twilight für alles vorsprechen musste um überhaupt eine Rolle zu ergattern und jetzt die freie Auswahl hat. Scheint so als könnte sich Dornan noch einige Tipps von Pattinson holen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.