Das sagt Johnny Depp zur Scheidung von Amber Heard!
Amber Heards Scheidung von Johnny Depp wird von vielen Gerüchten begleitet. Der Schauspieler hat sich zu diesen geäußert. Er gab eine Stellungnahme mit der Erklärung nicht Stellung zu nehmen.
Johnny Depp und Amber Heard haben im Februar 2015 geheiratet. Nach 15 Monaten Ehe folgt jetzt die Scheidung. Einer der Gründe soll, laut Gala, wohl das schlechte Verhältnis zwischen seiner Frau und seiner Mutter Betty Sue Palmer gewesen sein. Diese hatte der Schauspielerin unterstellt, sie behandle den 52-Jährigen nicht gut und wolle nur sein Geld. Der Umstand, dass die 30-Jährige mit dem Einreichen der Scheidung darüber hinaus Unterhalt fordert, scheint dies zu bestätigen.
Er will nicht antworten, tut es aber doch
Doch nicht nur Amber Heard wird Schlimmes nachgesagt. Johnny Depp wird Einiges nachgesagt, zu dem er kürzlich Stellung nahm. Auf die Vorwürfe reagiert er, in dem er die Stellungnahme verweigert. Trotzdem weist der Fluch der Karibik Darsteller die Gerüchte zurück, in dem er sie falsch und fehlgeleitet nennt. Dafür führt er keine Beweise an. Seine Empörung über die Gerüchte allerdings, lassen vermuten, dass wir ihm Glauben schenken können. Dies muss vorerst reichen, denn der Alice im Wunderland Darsteller bleibt dabei: Alles Quatsch.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.