Das sagt Chloe Grace Moretz zu den fiesen Kommentaren!
Beleidigungen und Hate sind in den sozialen Netzwerken tägliche Vorkommnisse, gegen die sich Chloe Grace Moretz nun wehrt.
Natürlich ist es keine Seltenheit, dass Prominente auf den sozialen Netzwerken immer wieder beleidigt oder mit fiesen Anschuldigungen beschimpft werden. Doch es gibt wenige, die sich tatsächlich dagegen wehren. Chloe Grace Moretz hatte nun aber scheinbar genug von den fiesen Kommentaren, die sie täglich lesen musst und postete auf Twitter mehrere saftige Statements, die die Hater zum Schweigen bringen sollen. “Wann werden die Leute, die sich Computer-Bildschirmen verstecken, davon gelangweilt sein jemanden ‘fett’ oder ‘maskulin’ zu nennen - fühlt ihr euch besser, wenn ihr diese hasserfüllten Kommentare schreibt? Füllt es euch auf eine dunkle Weise aus?”, begann sie ihren Ausbruch auf Twitter. Danach machte sie darauf aufmerksam, dass die Hater mit ihren Kommentaren eine reale Person - ein menschliches Wesen mit Gefühlen - angreifen und verletzen.
Stoppt den Hass!
Auch sie selbst wurde schon einige Male kritisiert und beleidigt und trotzdem kann man sich an solche Worte nicht gewöhnen. “Ich habe mein ganzes Leben vor Kameras verbracht und bin mit verschiedenen Menschen, die jede kleine Sache über mich bewertet und kritisiert haben, aufgewachsen.”, gibt Chloe Grace Moretz zu. Kalt haben sie die fiesen Kommentare und Beleidigungen deshalb trotzdem nie gelassen und sie fordert deshalb abschließend dazu auf, mit dem Hate aufzuhören. Statt sich hinter dem Bildschirm zu verstecken sollten die Menschen aufhören vorzugeben, auch nur das geringste über Menschen zu wissen, die sie nicht kennen. Applaus für diese Worte!
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.