“Das Dschungelcamp 2014” wieder mit Joey Heindle

Er war der Held der letzten Ausgabe des Dschungelcamps. Er versprühte Witz, Charme und war sich für keine Prüfung zu Schade. Ex-DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle machte die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sehenswert. In ein paar Wochen geht es wieder los und Joey wird auch beim Dschungelcamp 2014 wieder dabei sein. Dieses Mal in einer anderen Rolle.

Joey Heindle hat das Dschungelcamp ja schon hinter sich gebracht und konnte das TV – Publikum zuhause sogar von seiner Person überzeugen. Er verließ die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ letztes Jahr als Gewinner beziehungsweise Dschungelkönig. Das Publikum liebte den etwas naiven, aber trotzdem immer unterhaltsamen und gefühlvollen jungen Mann. Er riss Witze, unterhielt seine Kollegen und versprühte einen schon fast fesselnden Charme. Das machte ihn für das Dschungelcamp so wertvoll und sicherte ihm einen Platz in den Herzen aller Zuschauer und Fans. Deshalb darf Joey auch in der kommenden Sendung natürlich nicht fehlen.

Joey wird Dschungelcamp - Experte

Schon in ein paar Wochen wird des wieder hießen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Auch in der kommenden Staffel der Sendung aus dem australischen Dschungel werden einige tolle Teilnehmer zu sehen sein. Sogar Persönlichkeiten wie „Tatort“ – Star Winfried Glatzeder sollen sich nach neuesten Informationen in dem Camp einfinden, offizielle Bestätigungen gab es bisher aber noch nicht. Joey wird nicht mehr aktiv im Camp dabei sein, obwohl er das vielleicht gerne würde. Er ist jetzt der Dschungel – Experte. Die Aufgabe des ehemaligen DSDS-Teilnehmers wird es sein, das Geschehen zu kommentieren, aus seinen Erfahrungen zu plaudern und die flachen Witze zu reißen, die Daniel Hartwich ausgelassen hat.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.