Das Dschungelcamp 2014: Schaut Jürgen Milski vorbei?
Alle elf Kandidaten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen offensichtlich fest. Wird es womöglich sogar einen 12. Star geben? Jürgen Milski steht in der engeren Auswahl, den anderen Promis in Australien einen Besuch abzustatten, wie neuste Gerüchte jetzt behaupten.
Wie auch im letzten Jahr gibt es eine Bachelor-Kandidatin die um den Titel „Dschungelkönig(in)“ kämpft. Wird die Karriere von dem Dessous-Model Melanie Müller auch einen Schub bekommen, wie die von Georgina Fleur, die bei der letzten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ weit gekommen ist. Nach dem geplatzten Traum bei „Der Bachelor“ ist Melanie Müller nach Mallorca, um dort ihre Fans mit Schlagergesang zu vergnügen. Genauso wie ihr guter Freund Jürgen Milski, der ein Ex-Teilnehmer von „Big Brother“ ist. Lager-Koller und Überwachungspanik dürfte Milski nach seiner BB-Erfahrung nicht mehr haben. Melanie wünscht sich daher, dass Jürgen mit in den Dschungel kommt. Ob sie RTL davon überzeugen lässt? Wird Jürgen Milski einen Stargastauftritt in dem Dschungelcamp haben?
Das Dschungelcamp als PR-Aktion?
RTL strahlt die Reality-Show aus; sie dient nicht nur als Sprungbrett der B- und C-Promis sondern bringt dem Sender auch hohe Einschaltquoten. Die Werbung, welche die Stars dadurch bekommen, ist manchmal nötig, um die Karriere anzukurbeln. Gabby Rinne von „Queensberry“ wird sich diese Gelegenheit bestimmt nicht entgehen lassen, genauso wenig wie Marco Angelini der es bei DSDS nicht so weit gebracht hat, wie er es sich gerne gewünscht hätte. Damit die Promis nicht in Vergessenheit geraten, versuchen sie alles mögliche, um ihre Fans zu erreichen und neue Anhänger dazu zu gewinnen. Wie weit werden es die Stars schaffen? Wer muss sich schon früher verabschieden und wird eventuell von Jürgen Milski vertreten? Antworten darauf gibt es wohl erst zum Start der Dschungelshow.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.