Dank Taylor Swift: Wird Tom Hiddleston der neue James Bond?
Tom Hiddleston hat gute Chancen der neue James Bond zu werden. Taylor Swift könnte ihm dazu verhelfen, die Rolle zu ergattern. Das Rampenlicht in dem die beiden wegen ihrer Beziehung stehen könnte förderlich sein.
Für die Rolle des James Bond wird Tom Hiddleston schon länger in Betracht gezogen. Doch er ist nicht der einzige Anwärter auf den begehrten Job. Ebenso geeignet sind Idris Elba, Jack Huston und Tom Hardy. Die Konkurrenz hat sich jedoch sehr verdünnt, da die letzten zwei nun aus dem Rennen sind und der erste keine Idealbesetzung wäre, da er wohl zu alt ist. Seine Chancen könnten sich noch weiter verbessert haben durch seine neue Freundin Taylor Swift, die so manche Fäden ziehen kann. Die beiden waren erst kürzlich zusammen in Los Angeles und haben sich mit den Filmproduzenten getroffen.
Fluch oder Segen?
Es wurde vermutet, dass das Drama um TayTay dem Schauspieler schaden würde, doch vielleicht kann das Rampenlicht, das er nun durch seine Freundin erhält, dabei helfen die Rolle zu ergattern. Doch auch wenn Tom Hiddleston gute Chancen zu haben scheint, ist Taylor Swifts Einfluss wohl sowieso noch nicht gefragt. Die Macher müssen sich nämlich wohl noch mit rechtlichen Angelegenheiten herum schlagen, bevor sie sich der Frage der Besetzung der Rollen widmen können. Schaden kann es trotzdem nicht im Hinterkopf der Verantwortlichen zu stecken, wenn es dann tatsächlich ans Eingemachte geht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.