Daniela Katzenberger: Oma Gundi ist ihr ältester Fan
Daniela Katzenberger ist dank ihrer unverblümten Art längst zu einer Kult-Blondine Deutschlands geworden. Sie sagt, was ihr in den Sinn kommt und sieht auch noch gut aus. Kein Wunder, dass die 26-Jährige Fans aus allen Zielgruppen hat. Unter ihnen ist auch Oma Gundi, der wohl älteste Fan der „Katze“. Wie reagierte die Katzenberger auf die rüstige Rentnerin?
Gestern Abend lief eine weitere Folge „Natürlich blond“ auf VOX. Dabei öffnete Daniela Katzenberger erneut die privaten Türen und ließ sich von einem Kamerateam begleiten. Seit dem Jahr 2010 schalten Fans und Zuschauer der „Katze“ ein, wie sie von vielen gerne genannt wird. Innerhalb kürzester Zeit steigerte sich die Beliebtheit des Multitalent (Kosmetikerin, Gastronomin, Model und Sängerin). Beliebt ist die Blondine vor allem für ihre direkte Art, die hin und wieder liebenswert unbeholfen erscheint. Ihre Fans strömen nicht nur in das „Cafe Katzenberger“ auf Mallorca, sondern auch vor den Bildschirm. Unter ihnen ist auch Oma Gundi – der wohl älteste Fan der Wasserstoffblondine!
Daniela wünscht sich Gundi als ihre Oma
Oma Gundi ist nicht wie eine normale Oma, auch wenn sie bereits 76 Jahre alt ist. Als das Kamerateam gestern Abend bei ihr klopfte, öffnete sie mit Sonnenbrille und Fellweste. Die Freude war groß, da Oma Gundi ein großer Fan von Daniela Katzenberger ist – und die ältere Version des Models sein könnte! Braungebrannt, gefärbte Haare und selbst ehemaliges Model. Oma Gundi könnte man fast als Oma Katzenberger bezeichnen. Denn trotz ihres Alters ist ihr Gedächtnis noch gut. Sie kann sich detailliert an jede Folge und jeden Auftritt der Katzenberger erinnern. Die staunt nicht schlecht. Laut der Katzenberger die perfekte Frau für ihren Opa Gernot. „Er steht auf blond, dicke Dinger, gute Figur und die könnten sich gegenseitig das Ohr abkauen“, verrät die 26-Jährige. Das wird wohl nichts: Oma Gundi ist schon seit 51 Jahren verheiratet.
Schon gesehen? Daniela Katzenberger tappte in die Falle bei "Verstehen Sie Spaß".
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.