Dance Dance Dance: Davor hat Daniela Katzenberger große Angst!

Das Tanzen sieht Daniela Katzenberger als große Herausforderung an. Wie wird sie sich bei “Dance Dance Dance” mit Lucas Cordalis schlagen?

Bald schon können die Fans ihre Lieblingsblondine wieder im TV begrüßen, denn Daniela Katzenberger wird ebenfalls bei “Dance Dance Dance” zu sehen sein. Die Tanzshow startet im Herbst auf RTL und wird die Prominenten Teilnehmer vor eine große Herausforderung stellen. Deshalb ist die Katze auch schon ein wenig aufgeregt und macht sich große Sorgen um ihre Performance, denn blamieren will sie sich schließlich auf keinen Fall. “Wir haben so viele Wochen trainiert und wenn die Profitänzer dann mittanzen, merkt man, dass man eigentlich gar nichts kann.”, erzählt sie etwas niedergeschlagen bei “Punkt 12”.

Ehrgeiz statt Niederlage

Gemeinsam mit ihrem frisch gebackenen Ehegatten Lucas Cordalis wird die Katze das Tanzbein schwingen und blamieren will sie sich mit ihm auf gar keinen Fall. Eine Blamage wäre es für den Reality-Star, die Show als erstes verlassen zu müssen. Doch im Gegensatz zu Daniela Katzenberger macht sich Lucas bei ihrem Auftritt etwas weniger Sorgen, denn er weiß, wie viel Ehrgeiz in ihm und seiner Frau steckt. Da wird das schon gut gehen. Wie sich das Ehepaar am Ende wirklich schlägt, können die Zuschauer ab Herbst bei “Dance Dance Dance” auf RTL sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Daniela Katzenberger & Lucas: Wann geht es in die Flitterwochen?
Daniela Katzenberger: Schwester Jenny kuschelt mit Baby Sophia!
Nach der Hochzeit: Was hat Daniela Katzenberger zu ihren Kritikern zu sagen?
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kommen nicht zur Ruhe

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.