Dakota Johnson schwärmt über “50 Shades of Grey”
Leidenschaft? Daran fehlt es Dakota Johnson nicht. Die Verfilmung von 50 Shades of Grey ist ihr wichtig. Sie hat sich so sehr über die Zusage gefreut, dass sie nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Doch ihre Liebe zu Shades of Grey geht noch etwas weiter. Die Ana Steele Darstellerin kann nicht aufhören von SoG zu schwärmen. Was gefällt ihr so gut an der Geschichte zwischen Ana und Christian Grey?
Dakota Johnson kann man nicht vorwerfen, sie identifiziere sich nicht mit 50 Shades of Grey. Sie scheint ihr Herzblut in den Film zu stecken. Das zeigt schon ihre Reaktion nach der Zusage zur Rolle der Ana Steele. Doch auch die Hintergrundgeschichte von Shades of Grey begeistert sie so, dass man sich wohl auf eine großartige schauspielerische Leistung freuen darf. Sie verriet: „Ich habe es wirklich verstanden. Ich glaube es ist eine großartige Liebesgeschichte und daher hat es so viele Menschen berührt.“ Nun ist es ihre Aufgabe, die Shades of Grey Fans mit ihrer schauspielerischen Leistung zu berühren.
Dakota Johnson will unbedingt Teil von SoG sein
Ob Ana Steele die Rolle ihres Lebens wird, das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Doch die Mitwirkung an 50 Shades of Grey war für Dakota Johnson ein Herzenswunsch. Als sie die Zusage für SoG bekam, brach die schöne Schauspielerin zusammen: „[Als ich den Anruf bekam und] sie sagten ‚Du hast die Rolle’ konnte ich nicht mehr sprechen. Ich war so erleichtert. Ich habe geweint und geweint. Die Tränen schossen aus meinen Augen, weil es so belastend war.“ An Einsatz wird es Dakota dann wohl nicht mangeln. Da können sich die Shades of Grey Fans auf eine leidenschaftliche Hauptdarstellerin freuen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.