Dakota Johnson: Jamie Dornan! Jadotville sorgt für Ärger
Jamie Dornan spielt in Jadotville den Kriegshelden. Doch dieses Ereignis sorgt jetzt für viel Ärger. Aber was hat der Kollege von Dakota Johnson damit zu tun?
Letzte Woche machte der Trailer zu “50 Shades Freed” positive Schlagzeilen und wurde innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen mal aufgerufen. Damit ist die Vorfreude auf den letzten Teil von “Shades of Grey” noch größer geworden. Viele können es kaum abwarten Jamie Dornan und seine Kollegin Dakota Johnson wieder in heißen Situationen zu sehen. Doch vor Start sorgt ein Thema, das Jamie verfilmt hat, für Ärger! Normalerweise ist es abseits der Leinwand ziemlich ruhig um Jamie, da er zurückgezogen mit seiner Frau Amelia Warner lebt. Aber was genau ist vorgefallen?
Jamie Dornan & sein Kriegsfilm
Jamie Dornan spielte in einem Film Namens “The Siege of Jadotville”, der Soldaten in einem UN-Einsatz im Kongo zeigt. Ausgerechnet dieses historische Ereignis sorgt bei Manchen für Unverständnis. Hierbei sei jedoch zu erwähnen, dass Jamie Dornan, der mit seiner Ehefrau zwei Kinder hat, nicht der eigentliche Grund für den Ärger ist. Vielmehr geht es um eine Zeremonie des Verteidigungsministeriums, die Veteranen aus dem Krieg in “Jadotville” ehrt. Hierbei prangern viele an, dass die Auszeichnung einer Handvoll Soldaten dazu führe, dass andere Veteranen, die ebenfalls dort gekämpft haben, nicht berücksichtigt werden (Quelle: thesun.ie). Damit ist der Co-Star von Dakota Johnson Gott sei Dank nicht dem Spott ausgesetzt. Damit kann sich Dornan auch weiterhin auf sein lupenreines Image verlassen. Stattdessen gab es sogar positive News von ihm. Er wird demnächst weitere Filme drehen und unter anderem neben Rosamund Pike zu sehen sein.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.