Comeback für „Doctor’s Diary“?
Zwei Jahre ist es schon her, dass die letzte Folge der deutschen Arztserie „Doctor’s Diary“ ausgestrahlt wurde. Doch das Thema scheint noch nicht vollkommen abgeschlossen zu sein. Die beiden Hauptdarsteller Diana Amft und Florian David Fitz können sich einen Film zur Serie vorstellen.
Florian David Fitz und Diana Amft wünschen sich "Doctor's Diary"-Film
Das Flehen der Fans um eine vierte Staffel der erfolgreichen Serie „Doctor’s Diary“ war laut, doch sie wurden nicht erhört. Mit dem Happy End zwischen Gretchen Haase und Dr. Meier in Staffel 3 endete auch die Serie. Nach wie vor hoffen viele auf eine Rückkehr der beliebten Charaktere. Wie sich nun herausstellt, gehören dazu auch die Hauptdarsteller selbst. Diana Amft (Gretchen Haase) und Florian David Fitz (Dr. Meier) hoffen auf ein Comeback in Form eines Spielfilms.
Amft sagte gegenüber bunte.de: „Es ist bei uns immer wieder mal Gesprächsthema. Also mit Florian, den Autoren und dem Sender, aber momentan nicht konkret.“ Ein Spielfilm könnte einen erneuten Blick in die Welt des „Doctor’s Diary“-Krankenhaus werfen und zeigen, wie es den Charakteren nach dem Finale der dritten Staffel ergangen ist. Fans dürfte vor allem interessieren, ob Gretchen und Marc glücklich sind und Mehdi in der Freundin von Gretchen seine große Liebe gefunden hat. Aber solange die Darsteller noch nicht mit dem Gedanken abgeschlossen haben, müssen die Fans die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Würdet ihr euch einen Spielfilm von "Doctor's Diary" wünschen? Oder doch lieber eine 4. Staffel?
Weitere Artikel zum Thema:
Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.