Circus HalliGalli Folge 2: Joko und Klaas öffnen die Manege des Wahnsinns
Die Sommerpause haben Joko und Klaas gut überstanden. In der ersten Folge Circus HalliGalli nahm Florian David Fitz auf dem Hocker des Grauens platz und auch diese Woche geht es mit hochkarätigen Schauspielern weiter. Moritz Bleibtreu darf sich dieses Mal den investigativen Fragen von Herrn Winterscheidt und Herrn Heufer-Umlauf stellen.
Montagabend ist Circus HalliGalli Zeit und das ist auch gut so. Die Manege des Wahnsinns bietet wöchentlich Abwechslung vom Einheitsbrei der Fernsehlandschaft. Auch in Folge 2 der Unterhaltungsshow ist wieder einiges geboten. Klaas muss „The Longest Day“ über sich ergehen lassen und Joko wird sich dabei sicherlich ins Fäustchen lachen. Aber auch die großartige Hausaufgabe für die Zuschauer wird wohl fleißig korrigiert und die besten „Schüler“ hervorgehoben.
Es gibt was auf die Ohren!
Musikalisch abrunden wird John Newman auf der großen Circus HalliGalli Bühne. Die Telefonzelle ist schließlich besetzt mit ‚KAKKMADDAFAKKA’, die sich zu Acht in selbige hineinquetschen müssen. Aber auch auf den wöchentlichen Countdown Moment kann man wohl wieder gespannt sein. Denn dieser hält meistens mehr als er verspricht. Genau wie Joko und Klaas, die Moritz Bleibtreu auf den Zahn fühlen werden. Man sollte also pünktlich um 22.10 Uhr die Manege des Wahnsinns einschalten und sich an der gelungenen Unterhaltung erfreuen. Welche Hausaufgabe erwartet die begeisterten Zuschauer wohl heute?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.