Circus HalliGalli: Abschied von Oma Violetta?
In der letzten Ausgabe der verrückten ProSieben-Show „Circus HalliGalli“ verabschiedete sich Oma Violetta auf ihre eigene Art und Weise von Joko & Klaas. Doch ist der Fanliebling nun wirklich für immer weg?
Sie ist die schlecht gelaunte, griesgrämige und unfreundliche Oma die Bands in der Erfolgsshow „Circus HalliGalli“ in den Schrank scheucht. Oma Violetta war seit Folge eins ein fester Bestandteil der ProSieben-Sendung und entwickelte sich mit ihrer Art zum Fanliebling der Zuschauer. Doch in der neuen Folge am vergangenen Montag verabschiedete sich die Kult-Oma mit den Worten: „Ich habe mit euch keinen Bock mehr, diese Scheiße zu machen." Die Fans sind schockiert über den Ausstieg und hoffen dass dies nur ein vorübergehender Abschied ist. Doch sehen wir die Seniorin wirklich nie wieder?
Zuschauer sind enttäuscht
In den Facebook-Kommentaren geben die Fans der Show momentan ihren Unmut über den Abschied von Oma Violetta kund und fordern ihr Comeback. Doch keiner weiß so recht ob sie wirklich die Sendung verlassen hat oder doch eines Tages wieder zurückkehrt. Nähere Auskunft gibt die offizielle Stellungnahme des Senders ebenfalls nicht: „Oma Violetta hatte schon länger den Wunsch, wieder zurück nach Hause zu reisen. Sowohl das 'CIRCUS HALLIGALLI'-Team als auch ProSieben waren am vergangenen Montag überrascht, aber auch erfreut, dass es ausgerechnet in der Show mit ihrer Heimreise geklappt hat. Ob das Raumschiff mit ihr an Bord aber wieder zurückkehren wird, das steht in den Sternen. Die Verabschiedung Violettas von Joko und Klaas lässt jedoch vermuten, dass sie noch keinen Rückflug gebucht hat." Bleibt abzuwarten ob es wieder nur ein Spaß ist, welchen sich Joko & Klaas mit ihren Fans erlauben oder die 76-jährige sich tatsächlich in den Ruhestand zurückgezogen hat.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.