Chris Pratt: So war die Sexszene mit Jennifer Lawrence!

Davon träumen ganz bestimmt viele Männer: Ein intimer Dreh mit Jennifer Lawerence. Chris Patt hatte nun die große Ehre, denn er steht zurzeit mit der Schauspielerin für Passenger vor der Kamera. Und dabei gibt es auch eine Sexszene zwischen den beiden…

Nach “Tribute von Panem” zeigt sich Jennifer Lawrence in einer neuen Rolle. Gemeinsam mit ihrem Kollege Chris Pratt steht die Schauspielerin für Passengers vor der Kamera. Das Besondere: Für den Science Fiction Film dreht die 25-Jährige ihre erste Sexszene. In einem Interview plaudert der Schauspieler nun darüber, wie der Filmsex mit seiner Kollegin war: “Wir sind Schauspieler und es ist ein großer Teil des Jobs. Als Partner ist es dein Job, dass sich die Schauspielerin wohl fühlt und du machst das, indem nur wenige Leute am Set sind..Man muss ein Gespür dafür haben, was okay ist und was nicht”.

Jennifer Lawrence ist wieder im Kino zu sehen

Das klingt ganz danach, als hätte die 25-Jährige für ihre erste Sexszene einen ganz einfühlsamen Partner gehabt. Dass Chris Patt verheiratet ist, hat die intime Szene zwischen den beiden nicht unbedingt leichter gemacht: „Es war mein erstes Mal, dass ich einen verheirateten Mann küssen sollte. Schuld ist das schlimmste Gefühl im Bauch. Ich wusste, dass es mein Job war, aber ich konnte das nicht meinem Bauch mitteilen”. Ein bisschen müssen sich die Fans von Jennifer Lawrence aber noch gedulden, bis der “Tribute von Panem”-Star wieder über die Leinwände flackert. Passengers ist erst ab dem 5. Janaur 2017 im Kino zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.