Chris Brown fühlt sich von Karrueche Tran belästigt!
Seit sich Sänger Chris Brown von Karrueche Tran trennte, hat er vermehrt das Gefühl, von seiner Ex verfolgt zu werden. Zuletzt tauchte sie auch auf den iHeart Radio Awards am 3. April auf und brachte den “Loyal”-Sänger damit zur Weißglut.
Eine Quelle, die dem Rapper sehr nah steht, verriet jetzt, welch große Bedeutung die iHeart Radio Awards für Chris Brown hatten. Leider fühlte er sich durch die Anwesenheit von Karrueche Tran gestört und konnte die Show nicht in vollen Zügen genießen. Anscheinend war das nicht der einzige Vorfall in der Vergangenheit, bei der seine Ex auf dem selben Event auftauchte wie er selbst. Dadurch hat er immer mehr das Gefühl, von ihr gestalkt zu werden.
Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde
Doch mit den Anschuldigungen zum Stalking nicht genug. Chris Brown ist sich sicher, dass sich Karrueche Tran mit der Beziehung zu ihm nur einen Namen im Hollywood-Business aufbauen will. Das macht ihn besonders wütend, denn die Schauspielerin und Sängerin hätte die Einladung auf die iHeart Radio Awards auch einfach absagen können. Die Quelle sagte weiterhin: “Wenn Chris eins gelernt hat, dann dass er niemals wieder mit einem Mädchen ausgehen wird, das nur auf den Erfolg aus ist.” Harte Worte. Wir werden sehen, wie es mit dem Zickenkrieg der beiden weitergeht...
Weitere spannende Themen zu deinen Lieblingsstars findest du hier
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.