Chris Brown bereut es, Karrueche Tran berühmt gemacht zu haben
Chris Brown scheint immer noch nicht darüber hinweg zu sein, dass Karrueche Tran und er kein Paar mehr sind. Jetzt ärgert sich der Rapper darüber, dass er es ihr ermöglicht hat, berühmt zu werden.
Chris Brown fühlt sich benutzt! Der Rapper hasst sich selbst dafür, dass er es Karrueche Tran ermöglicht hat, berühmt zu werden. Er brachte sie immer auf alle Events mit, zu denen er eingeladen war, und so hatte Karrueche die Chance, sich einen Namen zu machen. Chris hat nun beschlossen, dass es keine unbekannte Frau mehr an seine Seite schaffen wird, denn er möchte nicht mehr wegen seines Bekanntheitsgrads ausgenutzt werden! Leider kann der Rapper nicht mehr dafür sorgen, dass Karrueche wieder aus dem Scheinwerferlicht verschwindet.
Raus aus deinem Haus!
Um sich an Karrueche Tran zu rächen will Chris Brown sie aus dem Haus werfen, dass er für sie abbezahlt hatte. Er hält es nicht aus, dass das Model berühmt wird und kann es nicht leiden, dass sie überall auftaucht, wo die beiden früher zusammen waren. Der Rapper scheint es nicht zu mögen, wenn jemand in sein Territorium eindringt. “Wenn für sie die Erinnerungen an die Zeit mit Chris so schmerzhaft sind, soll sie am besten ausziehen”, sagt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com, als Chris erfuhr, dass Karrueche mit dem Gedanken spielt, ihren Hund weg zu geben. Der Hund war ein Geschenk von dem Rapper und es ist laut Karrueche zu schmerzhaft für sie, ihn zu behalten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.