Charlie Puth entschuldigt sich bei Justin Bieber!

Auf einem Konzert hat Charlie Puth seinen Sängerkollegen Justin Bieber beleidigt. Später entschuldigte sich der 24-Jährige auf Twitter für seinen Spruch. Doch kurz danach löschte er seine Tweets wieder. War das nun eine Entschuldigung oder ist Charlie wirklich sauer auf Biebs?

Bei einem Konzert in Dallas, Texas hat Sänger Charlie Puth für einen Eklat gesorgt. Mitten im Song „We Don’t Talk Anymore“ rutschte ihm ein „F*** dich, Justin Bieber!“ raus. Seine Fans jubelten. Auf einem Fanvideo, das daraufhin auf Twitter kursierte, ist der Spruch deutlich zu hören. Nach kurzem Aufruhr in den sozialen Netzwerken äußerte sich Charlie Puth auf seinem Twitter-Profil. „Was ich gestern Abend auf dem Konzert über Justin gesagt habe, war als Witz gemeint“, schrieb der „See You Again“-Sänger. „Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber und kann nur Gutes über ihn und seine Musik sagen.“ Die Entschuldigung schien etwas irritierend, da der Witz nicht wirklich als solcher zu erkennen war. Aber es war immerhin eine Entschuldigung, mit der Justin Bieber sicher hätte leben können.

Doch keine Entschuldigung?

Doch nur kurze Zeit nach seinem in drei Posts aufgeteilten Statement löschte Charlie Puth seine Äußerungen wieder. Will er sich nun doch nicht bei Justin Bieber für seine fiese Aussage entschuldigen? Das pikanteste Detail an dem Spruch ist jedoch, dass er ausgerechnet während des Songs „We Don’t Talk Anymore“ fiel. Das Lied von Puths Debütalbum „Nine Track Mind“ ist ein Duett mit Justin Biebers Ex Selena Gomez. Diese hatte im vergangenen Monat das Ende ihrer On-Off-Beziehung mit dem Teeniestar verkündet. Ist Charlie also sauer oder eifersüchtig auf Biebs? Bereits während ihrer Zusammenarbeit für das Duett kamen Gerüchte über eine Romanze zwischen Puth und Gomez auf. Steckt hinter dem fiesen Spruch auf dem Konzert also mehr als eine unüberlegte Beleidigung?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.