Bundesvision Song Contest 2013: Luna Simao will bis zu den Wolken!
Schon zum neunten Mal findet der Bundesvision Song Contest von Stefan Raab statt. Hier möchte das Fernsehurgestein jungen Künstlern die Chance geben, sich einen Namen zu machen und das am besten noch für ihr eigenes Bundesland. So auch Luna Simao, die für Schleswig-Holstein mit ihrem Titel „Es geht bis zu den Wolken“ antritt. Doch wer verbirgt sich hinter dieser entzückenden Stimme?
Am 26. September 2013 lädt Stefan Raab wieder zum Bundesvision Song Contest ein. 16 Künstler haben hier die Möglichkeit ihr Talent unter Beweis zu stellen. Für das Bundesland Schleswig-Holstein tritt Luna Simao an. Die Lübeckerin möchte mit ihrem Titel „Es geht bis zu den Wolken“ den BuViSoCo 2013 gewinnen. In ihrem Soul-Hip-Hop Song treibt sie das Leben immer weiter. Luna spürt das was großes auf sie wartet. Vielleicht startet sie nach dem Gesangswettbewerb durch? Wünschen ist es der Norddeutschen auf jeden Fall. In ihr steckt großes Potential.
Luna verschenkt Lieder
Außerdem steht ein kostenloser Download auf Luna Simaos Facebook Seite bereit. Das Feature mit SAM (Vorband von Cro) „So viel leichter“ gibt zudem einen Vorgeschmack auf die wunderschöne Stimme der Lübeckerin. Doch am BuViSoCo 2013 möchte Luna Simao mit ihrer neuen Singel „Es geht bis zu den Wolken“, die am 27. September 2013 erscheint, gewinnen. Somit würde sie den Gesangswettbewerb nach Schleswig Holstein holen. Wer sich jetzt schon mal von der Stimme der norddeutschen Sängerin verzücken lassen möchte kann sich hier das Video ansehen.
Luna Simao mit Es Geht Bis Zu Den Wolken:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.