Bringt Kris Jenner Kylie Jenner und Tyga auseinander?
Dass Kris Jenner nicht glücklich ist mit der Wahl ihrer Tochter Kylie Jenner, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Tyga ist dem Reality-Star schließlich schon länger ein Dorn im Auge. Doch schafft sie es jetzt sogar, die beiden auseinander zu bringen?
Die Krise von Kylie Jenner und Tyga schien ja endlich überwunden zu sein. Doch Kris Jenner sorgt jetzt dafür, dass es womöglich neuen Streit zwischen dem Paar gibt. Sie kann noch immer nicht akzeptieren, dass ihre Tochter den Rapper datet, auch wenn die beiden schon länger als ein Jahr zusammen sind. Während der 26-Jährige erst kürzlich in Los Angeles um die Häuser zog, entstanden Fotos, auf denen Tyga eine große Waffe in der Hand hält. Jetzt ist die 60-Jährige laut “Hollywoodlife” besorgt, dass sich der Reality-Star in großer Gefahr befinden könnte. Sie glaubt, die 18-Jährige ist bei ihrem Freund einfach nicht in guten Händen und versucht deshalb natürlich alles, die beiden auseinander zu bringen.
Tyga ist ein Bad Boy
“Kylie könnte denken, dass Tygas “Bad Boy”-Image cool ist, aber Kris ist davon nicht angetan oder beeindruckt. Kris ist verärgert darüber, dass Tyga mit Waffen hantiert, während er mit seiner Crew unterwegs ist. Das ist nicht cool”, so ein Insider. Außerdem glaubt Kris Jenner wohl, dass die Tyga einfach nicht richtig einschätzen kann: “Kris kann ihn einfach nicht einschätzen. An einem Tag ist er das süßeste Kind. Am anderen Tag macht der dumme Sachen wie das, deshalb macht sie sich Sorgen um die Bezieung mit Kylie”. Diese Sorge ist wohl berechtigt, schließlich möchte die 60-Jährige ihre Tochter einfach nur beschützen und der Rapper hat sich ja schon so einiges zu schulden kommen lassen. Dennoch ist Kylie Jenner mit Tyga glücklich - und nachdem die beiden schon etwas länger zusammen sind, sollte langsam auch der Reality-Star anfangen, die Beziehung zu akzeptieren.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.