Boyband Chicser werden zur Gefahr für One Direction und Justin Bieber

Das Internet macht es möglich: Mit Hilfe von Youtube ist eine philippinische Boyband zur kleinen Sensation geworden. Sie tanzen, singen und sehen auch noch gut aus. Ihre Fans sind sich bereits jetzt sicher: Chicser sind in, One Direction und Justin Bieber sind out! Was haltet ihr von den sechs Jungs?

Bei Youtube sind die Sänger von Chicser längst ein Hit. Mädchen himmeln die ausgeflippten sechs Jungs aus den Philippinen an. One Direction? Justin Bieber? Alle von gestern – Chicser ist der Inbegriff des Mädchenschwarms im Web! Bei Youtube haben sie mittlerweile über dreihunderttausend Fans, die nicht genug von ihnen bekommen können. Seit knapp über zwei Jahren postet die Boyband Videos auf der Plattform. Mal total verrückte Impressionen aus dem Alltag, dann richtige Songs mit Tanzeinlagen.

Erfolgreich dank Internet

Dass der Ruhm durch das Web funktioniert, hat bereits Justin Bieber gezeigt: Der kanadische Musiker postete immer wieder Videos von sich und wurde schließlich entdeckt. Heutzutage ziert sein Gesicht so manche Zimmerwand von Jugendlichen. Auch für ihn könnte Chicser zur gefährlichen Konkurrenz werden. Denn Boybands sind offensichtlich wieder total in bei den Mädels. Ein Video von Chicser beweist auch: Wo die sechs Jungs auftauchen, wird wild gekreischt! Ulyses Webb Basa, Clarence Adrian Villafuerte, Biboy Chua Cabigon, Owy Posadas, Oliver Lance Posadas und Ranz Kyle Viniel E – so heißen die Jungs – sind also längst mehr als nur Youtube-Hit. Wie findet ihr Chicser?

Hier könnt ihr einen Blick auf die Jungs werfen:

Die Leute flippen nicht nur bei Justin Bieber und One Direction aus. Auch Chicser wird von Fanmassen verfolgt:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.