Böser Diss von Wolfgang Joop: Kate Middleton wirkt wie "aufgemotzte Stewardess"
Es ist bald soweit! Bald kommt das erste Kind von Herzogin Catherine und Prinz William auf die Welt. Die hochschwangere Kate hat wohl gerade besseres zu tun, als sich um ihre Kleidung Sorgen zu machen. Dennoch lästerte nun der deutsche Designer Wolfgang Joop über Kate’s Kleidungsstil und das obwohl dieser sonst von allen Seiten immer nur gelobt und bewundert wird.
Die Herzogin trägt oft Röcke, die kurz unter dem Knie enden. Diese sind oft in Pastelltönen und Unifarben. Außerdem trägt sie, wie viele Adelige, oft Hüte und davon ist der Designer gar nicht begeistert. „Als würde man einen Fantasyfilm drehen, mit diesen Hütchen und Mäntelchen“, kommentiert Wolfgang Joop Kates Kleidungsstil. „Ich finde, Kate sieht immer so aus wie eine aufgemotzte Stewardess!“ Dass er damit gewissermaßen ins Schwarze trifft, wissen nicht viele.
Kates Kleidungsstil wird nachgeahmt – Niemand teilt Designers Meinung?
Kate kommt immerhin aus einer Fliegerfamilie. Ihr Vater war Pilot und ihre Mutter früher Stewardess bei der British Airways, bevor sie mit ihrer Firma Millionen verdienten. Eigentlich sind immer alle begeistert von Kates Kleidung und ihr Stil wird auch oft nachgeahmt. Der Designer scheint mit seiner Meinung allein da zu stehen. Die Royal Family hat zurzeit auch besseres zu tun, als sich über einen deutschen Designer aufzuregen. Immerhin kann es jeden Moment zur Geburt des Babys kommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.