Blac Chyna will das alleinige Sorgerecht für Tygas Sohn - wegen Kylie Jenner?
Blac Chyna, die Exfreundin von Tyga, ist sauer und verletzt, dass er Kylie Jenner ihr vorzieht. Nun will sie ihrem Ärger Luft machen, indem sie das alleinige Sorgerecht für Sohn King beantragt.
Vor kurzem versuchte die 27-jährige Blac Chyna noch ihren Exfreund, Rapper Tyga, zurückzugewinnen und ihn und seine neue Liebe, Kylie Jenner, auseinanderzubringen. Tyga und die 17-Jährige sind allerdings immer noch ein Paar und der Musiker lies sich sogar ihren Namen in großen Buchstaben auf seinen Arm tättowieren. Chyna ist verletzt, weil sie mit ihrem Ex und dem gemeinsamen Sohn, King Cairo, keine Familie gründen kann und er lieber mit einer Jugendlichen zusammen ist.
Wir sehen uns vor Gericht
Um es dem 25-Jährigen so richtig heimzahlen zu können, versucht sie aktuell, vor Gericht, das alleinige Sorgerecht für King zu erwirken. Blac Chyna hat schon einen Top-Anwalt engagiert, der ihr bei ihrem Vorhaben unter die Arme greifen soll. Angeblich ist der Grund für die Aktion, dass Tyga bald wieder eine Schule besuchen wird, jedoch wird die Mutter wohl auch damit argumentieren, dass der Vater ihres Kindes im Moment mit einer Minderjährigen zusammen ist. Schade, dass Blac Chyna ihren Sohn in die ganze Dreiecks-Geschichte zwischen ihr, Tyga und Kylie mitreinzieht und die Sache nicht irgendwie anders regelt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.