“Big Brother 2015”: Zusammenbruch bei Sharon!
Gegenüber den anderen Bewohnern hatte sich Sharon nicht immer richtig verhalten. In der letzten Woche musste die “Big Brother”-Kandidatin daher auch selbst viel einstecken. Nun hat sie angeblich um eine vertrauliches Gespräch mit einem Psychologen gebeten.
Die letzte Woche war hart für Sharon. Für die 23-jährige Stripperin war das schließlich zu viel. Deshalb hat sie nun angeblich um ein persönliches Gespräch mit einem Psychologen gebeten, berichtet “Blastingnews”. Diese Unterhaltung wird ihr nun auch ermöglicht. Weitere Auskünfte erhält die Presse bisher aber nicht. Wie man aber in letzter Zeit bei “Big Brother” verfolgen konnte, verhielt sich Sharon oft nicht fair gegenüber ihren Mitbewohnern. Weil ihr als einzige die Kosmetikprodukte wichtiger waren, musste Bianca auf eine Videobotschaft von ihrer Mama verzichten. Das konnte sie Sharon nicht verzeihen. Dann griff die Blondine Manuel an, nur weil dieser Sharon einfach nur faul findet.
Lügengeschichten über den eigenen Vater
Auch die unkorrekten Äußerungen gegenüber ihrem Vater stellten Sharon in keinem guten Licht dar. Sie behauptete, dass der Vater sich kurz vor ihrem Einzug ins “Big Brother”-Haus zum ersten mal seit Jahren gemeldet hatte. In Wahrheit versuchte der aber schon lange mit Sharon Kontakt aufzunehmen. Der Stripperin waren TV-Shows aber immer wichtiger gewesen. Auch durch andere fragwürdige Szenen fiel Sharon immer wieder auf. Sie zeigte sich immer gern beim duschen oder bei Sexszenen mit Kevin. Jetzt wird auch noch behauptet, dass Sharon hinterhältig sei und die Zuneigung zu Kevin nur gespielt habe. All das zusammen war wohl zu viel für die Hamburgerin. Mit Kevin sprach sie sogar schon über einen Auszug aus dem BB-Container. Wie immer versuchte Kevin ihr beizustehen und sie zu trösten. Hoffentlich nutzt sie ihn nicht noch ein Weiteres mal aus...
Das könnte dich auch interessieren:
“Big Brother 2015”: Wird Sharon nur ausgenutzt?
“Big Brother 2015”: Trennung bei Sharon und Kevin?
“Big Brother 2015”: Bianca erklärt Sharon den Krieg!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.