“Big Brother 2015”: Was sagen Kevins Eltern über Sharon?
Dass Sharon und Kevin sich mögen ist offensichtlich. Nach dem ersten Kuss sind die beiden “Big Brother”-Kandidaten jetzt sogar zusammen im Bett gelandet. Jetzt sprechen Kevins Eltern über die Beziehung mit Sharon!
Am Montag haben sich Sharon und Kevin zum ersten Mal im “Big Brother”-Haus geküsst. Gestern konnten die beiden ihre Finger nicht mehr voneinander lassen. Den ganzen Tag über wurde herum geknutscht und am Abend stiegen die zwei sogar zusammen ins Bett. Die Zuschauer konnten verfolgen, wie es unter der Bettdecke heiß her ging. Laut “Promiflash” haben sich jetzt auch Kevins Eltern über seine Beziehung zu der blonden Stripperin geäußert.
Kevin lässt nichts anbrennen
Die letzte Entscheidungsshow hat Kevins ganze Familie mitverfolgt. Sein Vater hat angeblich sofort festgestellt: “Typisch mein Sohn, der lässt nichts anbrennen”. Der Papa kennt seinen Sohn wohl sehr gut. Auch Mama Kornelia findet es anscheinend nicht schlimm, dass sich Kevin seine Zeit mit einer Stripperin vertreibt und das auch noch öffentlich im TV. “Und da haben wir gleich noch ein Enkelkind”, meint die Mutter. Sie ist übrigens überzeugt davon, dass es vor allem Sharons hübsches Gesicht ihrem Sohn angetan hat. Den Eltern ist es wohl am Wichtigsten, dass es ihrem Sohn gut geht. Und zusammen mit Sharon macht Kevin wirklich einen glücklichen Eindruck. Doch hat ihre Beziehung auch nach “Big Brother” eine Chance?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.